Die Oculus Rift kommt im Q1 2016

Laaange wurde spekuliert, aber nun ist es Gewissheit. Die Oculus Rift wird erst 2016 auf den Markt kommen und zwar im 1. Quartal. Das lukrative Weihnachtsgeschäft wird so leider verpasst, aber bei der aktuellen Spieledichte ist dies wohl auch kein großer Verlust. Preis und Daten sind noch nicht bekannt, aber sollen bald nachgereicht werden. Die Endversion wird erwartungsgemäß auf Crescent Bay, den letzten Prototypen, basieren, wo u.a. das Tracking System für das Sitzen und Stehen verbessert worden sein.

Wir sind auf die ersten Daten sowie den Preis gespannt.

Und die wichtigste Frage natürlich… Welche Spiele und Apps sollen die OR pushen?!

Hier der offizielle Beitrag von Oculus VR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.