Forum

Ich habe da was am ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe da was am Fuss...

 
Marta
(@marta)
New Member

Peinliche Geschichte, aber dafür total nervig. Ich glaube ich habe direkt zu Beginn der Badesaison was eingefangen. Und zwar eine fiese Warze direkt am großen Zeh und hinten an der Hacke. Beim Laufen ist das nun so richtig unangenehm, aber mit irgendwelchen spitzen Gegenständigen will auch nicht ran.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/07/2021 10:27 am
Martin
(@martin)
Active Member
Veröffentlicht von: @marta

Peinliche Geschichte, aber dafür total nervig. Ich glaube ich habe direkt zu Beginn der Badesaison was eingefangen. Und zwar eine fiese Warze direkt am großen Zeh und hinten an der Hacke. Beim Laufen ist das nun so richtig unangenehm, aber mit irgendwelchen spitzen Gegenständigen will auch nicht ran.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Das ist gar nicht peinlich, sondern hat jeder, aber er spricht nur nicht darüber. Ich finde es ja eigentlich sogar gut und etwas belustigend, dass du es hier so einfach mal raushaust. 🤣 

Rumdoktern mit irgendwelchen spitzen Dingern solltest du unbedingt vermeiden!! Warzen entfernen funzt nur auf die sanfte Methode, ansonsten verbreiten die sich rasant... und glaube mir, sowas möchtest du nicht erleben. 😭 

Daher Pflaster oder Vereisen. Bei Probleme lieber einmal mehr zum Hautarzt. Der macht sie dir weg. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:19 am
Teilen: