Forum

Wieder nicht in den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder nicht in den Urlaub fliegen?

 
Martin
(@martin)
Active Member

Eigentlich hatte ich im letzten Sommer schon gedacht, dass dieses Corona-Thema endlich verschwunden ist. Nun zieht sich das sogar in die warme Jahreszeit. Wie macht ihr das mit dem Sommerurlaub? Wirklich weit wegfliegen ist doch vermutlich wieder nicht zu empfehlen, oder? Wir wissen ehrlich gesagt gar nicht, ob wir überhaupt buchen sollen. 😫 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/04/2021 3:25 pm
Beate
(@beate)
New Member

Och Martin, du bist doch sonst nicht so zurückhaltend. 😉 Außerdem gibt es doch mittlerweile sehr kulante Rücktrittsrechte wegen Corona. Sehr weit fliegen werden wir aber vermutlich auch nicht. Vermutlich geht es einfach mal Lastminute an die polnische Ostsee. Manchmal muss man gar nicht so weit weg, um schöne Ferien zu finden. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:34 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Stresst jetzt nur nicht rum! Das wird schon was werden. Ich bin bereits im Juni in Dresden und möchte dann schon gerne ein firsches Bier an der Elbe genießen. Mit etwas mehr positiver Grundstimmung wird das auch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:29 pm
Marta
(@marta)
New Member

Schaut mal. Da habt ihr voll Stress gemacht und nun sind die Coronazahlen richtig in den Keller gerauscht. Aktuell ist eher das Problem, dass das Wetter am Ende nicht mitspielt^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:28 am
Teilen: