Samsung Gear VR – Die VR-Brille von Samsung kommt

Im Forum wurde das Gerücht schon eine Weile diskutiert. Nun sickern nach und nach die ersten Fakten durch, u.a. das als Display ein Samsung Smartphone dienen wird. Beim amerikanischen Patent- und Markenamt haben sich die Südkoreaner jetzt die Marke Gear VR gesichert. Man darf wohl mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich dabei um die eigene VR-Brille handeln wird.

Angeblich soll es die ersten Bilder – vielleicht sogar eine Vorstellung – noch in diesem Jahr geben. Wir bleiben natürlich am Ball.

Update:

Wir haben eine spezielle Seite eingerichtet, wo sämtliche Gerüchte/ Fakten zur Gear VR zusammengefasst werden.

Ein Gedanke zu „Samsung Gear VR – Die VR-Brille von Samsung kommt

  1. Brillenschlange

    Wow. Da bin ich echt mal gespannt.
    Die Gear-Reihe von Samsung soll anscheinend richtig ausgebaut werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.