Forum

Oculus Rift Release...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oculus Rift Release Termin

 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Die Veröffentlichung der Oculus Rift könnte doch erst in 2016 erfolgen. Zumindest klingen die Äußerungen von Oculus-Gründer Palmer Luckey auf der Digitalkonferenz South by Southwest schon deutlich vorsichtiger... 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/VR-Brille-Rift-Marktstart-weiter-offen-2574969.html

Dabei sitzt die Konkurrenz schon hart im Nacken. HTC möchte mit Valve bereits Ende 2015 durchstarten. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/03/2015 6:24 pm
Rift-man
(@rift-man)
Eminent Member

Ach abwarten. Die sollen in Ruhe entwickeln und gut ist. Am besten noch eine ganze Controllersektion dazu. Die Konkurrenz ist auch noch nicht viel weiter. Eine zu frühe Veröffentlichung könnte nur in einer Totgeburt enden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2015 2:50 pm
wif78
(@wif78)
New Member

Ähnelt einer Vapoware-Entwicklung. Kündigen ihre sensationellen Produkte solange an, bis sie keiner mehr haben will. So tun die sich selbst keinen Gefallen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2015 2:57 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
Trusted Member

wif78 sagt
Ähnelt einer Vapoware-Entwicklung. Kündigen ihre sensationellen Produkte solange an, bis sie keiner mehr haben will. So tun die sich selbst keinen Gefallen.

Ach die Konkurrenz ist ja auch noch nicht weiter. Daher abwarten. Das Problem ist momentan eher die starke Hardware, die benötigt wird und das könnte problematisch für den Massenmarkt sein - noch. nicken

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2015 2:59 pm
Teilen: