Forum

Omni Funktionsweise...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Omni Funktionsweise und Anwendung

 
Sandro
(@sandro)
Active Member

Schon ein bissel älter, aber trotzdem sehr interessant. Auch krass wie erfolgreich die Kickstarter-Kampagne war.

http://www.youtube.com/watch?v=j3vHv4lNvg4

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/06/2014 5:45 pm
Hamburger
(@hamburger)
Eminent Member

Aber so richtig überzeugt mich das noch nicht. Das Laufen sieht irgendwie unnatürlich nach schieben und rutschen aus... Und auch eher schwerfällig... mmh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2014 11:24 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Hamburger sagt
Aber so richtig überzeugt mich das noch nicht. Das Laufen sieht irgendwie unnatürlich nach schieben und rutschen aus... Und auch eher schwerfällig... mmh

Das sehe ich ähnlich. Die Größe ist natürlich auch etwas abschreckend, aber das lässt sich natürlich kaum anders lösen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2014 12:25 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Das Virtuix Omni gibt es neben dem Cyberith Virtualizer natürlich immer noch... zwinker

http://youtu.be/nmBb81XO0sM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2014 9:04 pm
Brillenschlange
(@brillenschlange)
Trusted Member

Das Gerät soll nun soweit fertig für den Verkauf sein. Das gerutsche ääääh. gelaufe kann wohl also beginnen... laut-lachen

https://www.youtube.com/watch?v=WYX0r-WJ0-E

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2015 2:02 pm
Teilen: