Forum

Oculus Rift Control...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oculus Rift Controller in der Entwicklung

 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Gemunkelt wurde schon mehr als genug, aber nun scheint dies auch bestätigt. Oculus VR arbeitet an einen eigenen Motion Controller, welcher ähnlich wie bei der Morpheus die Kamera mit nutzen soll. Als besonderen Wunsch würde ich ja das Fingertracking mit angeben, aber vermutlich wird dieser Wunsch eher nicht erfüllt. Aber warten wir mal ab... nicken

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2014 9:33 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
Trusted Member

Ich vermute da auch nix großes dahinter. Eher einen Standard Motion Controller, den man schön im Bundle verkaufen kann. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2014 12:48 pm
Morpheus
(@morpheus)
Eminent Member

Also ich würde beim Zubehör echt noch abwarten. Da ist momentan so viel in der Pipe und man weiß noch gar nicht wer sich wie durchsetzen wird. Vor allem was auch später von den Spielen unterstützt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2014 5:19 pm
Teilen: