Forum

Spieleentwickler - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieleentwickler - Suche Kredit

 
Siggi
(@siggi)
New Member

Hey. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber ich bin freiberuflicher Spieleentwickler und bin auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit für ein neues Projekt. Kennt sich da jemand vllt aus? Danke!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/04/2021 11:36 am
Martin
(@martin)
Active Member

Hallo Siggi. Eigentlich sollte man da als Spielerentwickler gar nicht so schlechte Karten haben; auch wenn Corona die Kreditvergabe etwas eingeschränkt hat. Hast du denn schon irgendwo angefragt oder gesucht? Bei Google hatte ich direkt das gefunden:

Das ist doch fast identisch, oder? Kannst ja mal sagen, ob es was gebracht hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:18 pm
Nik und Beate gefällt das
Beate
(@beate)
New Member

Der Martin weiß hier wirklich immer Bescheid! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:32 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Wirklich vielen Dank für deine regelmäßige Hilfe hier im Board. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:29 pm
Marta
(@marta)
New Member

Auch von mir Danke für den Hinweis. Aber wie schaut das ganze bei einer rein freiberuflichen Tätigkeit aus? Haben die dann ebenso eine Chance? Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:16 am
Martin
(@martin)
Active Member
Veröffentlicht von: @marta

Auch von mir Danke für den Hinweis. Aber wie schaut das ganze bei einer rein freiberuflichen Tätigkeit aus? Haben die dann ebenso eine Chance? Danke.

Naja so einen gaaaaanz großen Unterschied machen die Kreditbanken da nicht, aber je genauer und spezialisierter, desto günstiger werden natürlich die Angebote. Du könntest auf Seiten für Freiberufler mal nachsehen und vergleichen. Oder hast du das schon getan? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:21 am
Teilen: