Forum

Inspiriert von Spie...
 
Notifications
Clear all

Inspiriert von Spielen wie Stardew Valley - Land of Amara. Was meint ihr?  

  RSS
pawstamp
(@pawstamp)
New Member

https://www.youtube.com/watch?v=eqwQJT_rTBQ

Hallo!

Wilkommen im "Land of Amara", einem Projekt an dem ich seit etwa 3 Monaten arbeite. Seit dem ist daraus mehr geworden als erwartet, weswegen ich die Entscheidung getroffen habe, das Projekt öffentlich zu machen, in der Hoffnung, dass es Leute gibt, die interessiert sind, mich dabei zu unterstützen 🙂

Aktuell ist das Projekt noch in Kinderschuhen, aber mit eurer Hilfe könnte daraus ein fertiges Spiel werden! Meine Vision ist, ein voll funktionsfähigen Farming-Simulator zu Entwicklen, welcher sich an Spielen wie Harvest Moon, Stardew Valley und Animal Crossing orientiert, welche ich als Kind geliebt habe zu spielen!

Das erste Ziel wäre es jedoch, eine Spielbare Version zu erschaffen, welche von euch getestet werden kann. Danach dann eine umfangreichere Version, welche alles beinhalten soll, was zu einem Farming-Spiel so dazu gehört.

Später würde dann noch die ganze Umgebung der Farm hinzu kommen, wie beispielsweise Wälder, Höhlen und natürlich ein Dorf mit Dorfbewohnern, mit welchen man Handeln aber auch Freundschaften schließen kann. 

Ideen habe ich auf jeden Fall genug und gespannt wäre ich natürlich auch auf eure Ideen! 

Danke! 🙂

Zitat
Veröffentlicht : 07/08/2018 5:53 pm
Share: