Forum

Durovis Dive - Die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Durovis Dive - Die deutsche VR-Brille

 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Bisher hat man noch gar nicht so viel von gehört... Wohl wieder ein ähnliches Prinzip was Samsung anstreben wird.

http://www.chip.de/news/Besser-als-Oculus-Dive-Headset-mit-Tango-Tablet_70706662.html?utm_medium=social&utm_source=gplus&utm_campaign=gplus&utm_content=news&utm_term=2014-06-30

https://www.durovis.com

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/07/2014 11:51 am
Brillenschlange
(@brillenschlange)
Trusted Member

Der grundsätzliche Ansatz mit dem Smartphone gefällt mir schon recht gut. Schließlich sind die kleinen Teile schon ordentliche Kraftpakete und einige Sensoren bringen sie von Haus aus mit.

Diese Brillen könnten in wenigen Jahren durchaus eine Daseinsberechtigung haben. nicken

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2014 5:21 pm
Teilen: