Forum

ANTVR: Chinas Antwo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ANTVR: Chinas Antwort auf das Oculus Rift?

 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Eine VR-Brille aus China ist und war nur eine Frage der Zeit. Angeblich wird nun schon mehr als fleißig getüftelt. 

Das All-IN-ONE Universal Virtual Reality Kit soll angeblich Konsolen, Android und PCs bedient werden können. Ein Multifunktionscontroller gehört als Standard ebenso dazu.

http://www.chip.de/news/ANTVR-Chinesische-Konkurrenz-fuer-Oculus-Rift_69867749.html

http://www.youtube.com/watch?v=h0VYFH-62Dc

[sp_show_poll id="3"]

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/05/2014 8:57 pm
Sunny
(@sunny)
Eminent Member

Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft. cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2014 11:56 am
Hamburger
(@hamburger)
Eminent Member

So viele Infos gibt es ja noch nicht. Daher abwarten. So ein Multifunktionscontroller klingt eigentlich auch recht gut, aber fraglich ob der wirklich so gut umgesetzt werden kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2014 3:04 pm
Brillenschlange
(@brillenschlange)
Trusted Member

Es gibt hier tatsächlich etwas neues - bzw etwas Ernüchterung... zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=aULzTVciilM#t=742

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2015 2:11 pm
Teilen: