Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

VR_Brille auch zum Abspielen normaler Videos nutzbar?

 
Kathalina
(@kathalina)
New Member

Hallo Zusammen, 

im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie benötige ich einen Rat bezüglich der VR Brillen. Benötigt wird eine Brille, die in der Lage ist 2D Videos in HD Qualität abspielen zu können. Die Frage ob es überhaupt möglich ist, konnte ich trotz Recherche nicht beantworten.

2 Mögliche Modelle kommen in Frage:

 

- Oculus Rift Development Kit 2 

- Glyph 500 

 

Ich wäre über eine Info sehr dankbar!!! 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/05/2015 4:14 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
Trusted Member

Es gibt ja durchaus App, die eine Art Kino oder Wohnzimmer simulieren und dort kann man auch seine "normalen" 2D Filme einspielen. Diese betrachtet man dann quasi auf einer großen Leinwand.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2015 8:05 pm
Teilen: