Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Microsoft verschickt die Hololens

 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Ok... bisher nur an Entwickler und Partner. Preis knapp 3.000 Dollar... 😀

Die Marktreife steht wohl noch in den Sternen, aber solange es nicht wie Google Glass endet...

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1084777.html

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/03/2016 12:13 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
Trusted Member

Naja der Preis ist noch nicht so der Hit^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2017 6:46 pm
3DRaum
(@3draum)
Active Member

Wenn diese DK Edition unter 1000.- zu bekommen wäre, sähe ich deutlich mehr Land für Indie Entwickler. Allerding darf man nicht vergessen, das in dem Teil ein "PC" eingebaut ist. Ob das Gesund ist, den direkt am Kopf zu betreiben, bleibt aber aussen vor.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2017 8:42 pm
Schlumpfine
(@schlumpfine)
Trusted Member

Mal schauen, ob das überhaupt was wird. Google hatte mit Google Glass ja angeblich auch schon die Zukunft entdeckt pfeifenlaut-lachen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2017 9:12 pm
Teilen: