VR-Brillen Simulator

Oculus Rift Nutzer kennen es mit Sicherheit. Das Gitternetz (Pixelgitter) im Bild, als ob man durch ein Fliegengitter schaut. Doch wie muss man sich das vorstellen und wo sind die Unterschiede der einzelnen VR-Brillen?

Ich habe im Netz einen VR-Simulator gefunden, der das Phänomen sehr gut darstellt. Schaut mal rein.

>> Simulator im Vollbild aufrufen.

3 Gedanken zu „VR-Brillen Simulator

  1. Brillenschlange

    Wirklich sehr schön umgesetzt.
    Das heißt wohl, dass man bald einen sehr leistungsstarken Rechner braucht 😀

    Antworten
  2. Norbert H. aus Berlin

    So sieht die Bilsqualität wirklich aus. War total erschrocken und enttäuscht, als ich die Oculus rift ausprobiert habe. Das ist ein Rückschritt ins Technik-Mittelalter. War froh, dass ich das Ding wieder umtauschen konnte. Ich sage nur: Hände weg von VR.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.