Googles Attacke auf die Holo Lens?

Das Start-Up Magic Leap wird zu großen Teilen von Google gestützt und bringt in aller Regelmäßigkeit neue Tec-Demo-Videos, welche einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen, aber die Hardware dahinter einfach nicht verraten. Offensichtlich handelt es sich aber, wie bei der Microsoft Holo Lens, um eine Augmented Reality Brille, welche im Gegensatz zur Virtual Realität mit der realen Umfeld mit Hilfe von Hologrammen verschmilzt. Vielleicht sogar der interessantere Ansatz? Wir dürfen sehr gespannt!

Anbei die letzten 3 Video von Magic Leap. Im ersten und neuste Video ist die Integration von Google Diensten sehr gut zu erkennen. Alle Videos sollen unbearbeitet sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *