Darf man Youtube Konverter benutzen? | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Darf man Youtube Konverter benutzen?
No permission to create posts
2. Dezember 2017
7:10
Avatar
lautern
New Member
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
26. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey Leute

Kann mir jemand ein paar Infos zur Nutzung von Youtube Konvertern sagen? Ich benutze jetzt seit einer Woche so einen Konverter, habe auch gelesen dass es legal ist (mehr kann man hier sehen). Allerdings habe ich auch oftmals davon gehört, dass man sich auf diese Weise strafbar macht und jetzt bin ich nicht mehr sicher was richtig ist. Kann ich durch die Nutzung von Youtube Konvertern Ärger bekommen, wer kennt sich aus?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

6. Dezember 2017
12:53
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 187
Mitglied seit:
28. April 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Andere Rechte darfst du damit natürlich nicht tangieren. Und das passiert bei Video bzw. die beinhaltete Musik sehr fix.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 38

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Schlumpfine: 94

Brillenschlange: 67

Hamburger: 38

Morpheus: 34

Rift-man: 32

Sunny: 29

Oculus-Fan: 29

Jens: 21

Bayern-Fan: 15

Sandro: 15

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 70

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 11

Themen: 203

Beiträge: 595

Neuste Mitglieder:

ALIVE, Monika, IBMS, Vr-Nerd, VisioRetron, soulonkerosine, virtual gamer, skamali, freshsunset, RealityGuy89

Administratoren: Alex: 187